Versand & Lieferung

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

In Deutschland Versand innerhalb von 3-4 Werktagen mit DHL.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands keine Versandkosten, Österreich pauschal 9,98 EUR pro Bestellung, Schweiz pauschal 9,98 EUR pro Bestellung.

Dein Paket wird sicher und schnell mit DHL (bei Sendungen nach Amerika und Kanada mit UPS) verschickt. Sobald deine Ware an die Post übergeben wurde, erhältst du eine Sendungsnummer.

Wir verschicken in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, UK, Ungarn, USA, Zypern

Bitte beachte, dass bei Lieferungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können.

 

Expressversand mit UPS ist ausschließlich bei Zahlungen per PayPal möglich und kostet europaweit 9,90 Euro.

 

Sie können wahlweise per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Rechnung oder PayPal bezahlen.

Bei Auswahl der Zahlungsart Nachnahme fallen zzgl. 5,50 € als Kosten an. Zusätzlich sind 2,00 € Übermittlungsentgelt direkt an den Zusteller zu entrichten.

Rücksendung

RÜCKGABERICHTLINIE

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an unser Lager (SO COSI GmbH, Mühlenkamp 1, 22303 Hamburg) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Das/Die Produkt/e muss/müssen unbenutzt sein – in der Originalverpackung mit intakten Etiketten und Schutzaufklebern – und noch im selben Zustand wie neu, als das der Schmuck empfangen wurde.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

SO COSI übernimmt keine Verantwortung für verlorene Artikel während der Rücksendung.